Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo meine Lieben.

Am Montag habe ich euch eine Karte zur Hochzeit einer lieben Arbeitskollegin gezeigt. Natürlich wollte ich hier auch passend zur Karte noch eine Explosionsbox basteln in der ein Gutschein Platz hat. Und so sieht das Ergebnis von mir aus.



Die Box habe ich auch klassisch in Glutrot und Flüsterweiß gehalten. Die Grundbox ist in Savanne. Das rote Glitzerherz habe ich noch mit Blumen in Glitzersilber verziert.




Und so sieht die Box dann von innen aus. Ein Brautpaar mit einem Rundbogen und natürlich vielen Herzen die ich ausgestanzt habe. Bei dem hinteren Herz kann dann der Gutschein eingesteckt werden.
In den einzelnen Taschen warten noch Tags die mit verschiedenen Sprüchen von mir bestempelt wurden. Die Taschen selber habe ich gar nicht verziert weil ich finde das übernimmt das Designerpapier schon ganz gut alleine :)





Die Box kam auf jeden Fall sehr gut an und ich finde es ist auch für später noch eine schöne Erinnerung :)

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Im Zeitraum vom 01. - 31.10.2017 gibt es bei Stampin Up wieder die Aktion: kaufe 3 Sets an Designerpapier und suche dir ein weiteres gratis dazu aus.
Link zum Designerpapier

Schreibe mir gerne deine Bestellung per Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen