Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Explosionsbox zur Hochzeit mit Torte

Hallo meine Lieben.

Zum Start in die neue Woche möchte ich euch gerne diese Hochzeitsexplosionsbox mit einer Torte im Inneren zeigen.




Farblich habe ich mich hier fürSavanne, Kirschblüte und Vanille entschieden. Auf dem Deckel habe ich aus Glitzerkarton in Kirschblüte ein großes Herz ausgestanzt und die einzelnen Blüten noch ausgestanzt um das Herz zu verzieren.

Und so sieht meine kleine Torte im Inneren aus.
Auch in Kirschblüte gehalten. Verziert mit vielen Blumen und Halbperlen.




In den seitlichen Taschen finden noch Tags mit verschiedenen Glückwünschen zur Hochzeit Platz.






Und wie gefällt euch diese Box zur Hochzeit?

LG eure Kerstin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab 01.09.2017 ist nun der Herbst-Winter-Katalog bis zum 31.12.2017 gültig. Die PDF Version könnt ihr in meiner Sidebar finden. Gerne kann aber auch ein Printexemplar bei mir bestellt werden. Schreibt mir einfach dazu eine Mail. Ebenso nehme ich auch gerne eure Bestellungen entgegen.

1 Kommentare: