Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Happy Birthday

Hallo meine Lieben.

Vor einigen Tagen hatte ein Freund von uns Geburtstag, da musste natürlich mal wieder eine Karte her. Sie sieht jetzt nicht wirklich männlich aus, aber zumindest habe ich mich von rosa ferngehalten *fg*





Ich habe hier mal wieder mit einer alten In Color Farbe Lagunenblau und auch Minzmakrone gearbeitet. Blumen gehören für mich zum Geburtstag irgendwie fast immer mit dazu :) egal ob Mann oder Frau *g*



Auch wieder eine Karte die wirklich schnell und einfach hergestellt werden kann :)

Drückt mir für morgen auf dem Handwerkermarkt in Neu Wulmstorf  die Daumen, dass auch das Wetter mitspielen mag.

LG eure Kerstin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen, wenn ihr euch im Juli Gutscheine von Stampin Up gesichert habt, dann könnt ihr diese vom 01. - 31.08.2017 gerne bei eurer Bestellung bei mir mit einlösen.

Ebenso könnt ihr auch gerne schon den kommenden Herbs-Winter Katalog bei mir vorbestellen. Dieser erscheint am 01.09.2017 und ist gültig bis zum 31.12.2017. Ich kann euch versprechen, der Katalog lohnt sich :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen