Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Babykarte - Inside Out

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne eine sogenannte Inside Out Karte zeigen. Die Anleitung hierzu habe ich bei Youtube gefunden. Das Video verlinke ich euch anschließend :)

Als erstes möchte ich euch diese Baby-Karten-Variante zeigen.



Ich habe mich hier für die Variante in Marineblau, Savanne und Flüsterweiß entschieden. Und für das Stempelset MOONBABY. 



Noch ein Spruch in der Karte und kleine Blüten in Himmelblau, die noch mit Halbperlen verziert sind.





Außen Habe ich noch eine Kordel in Marineblau umgewickelt und einen kleinen Schmetterling angehängt. Eine kleine Schleife durfte zur Zierde nicht fehlen :)




Und hier wie versprochen noch das Anleitungsvideo für euch.


LG eure Kerstin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen, wenn ihr euch im Juli Gutscheine von Stampin Up gesichert habt, dann könnt ihr diese vom 01. - 31.08.2017 gerne bei eurer Bestellung bei mir mit einlösen.

Ebenso könnt ihr auch gerne schon den kommenden Herbst-Winter Katalog bei mir vorbestellen. Dieser erscheint am 01.09.2017 und ist gültig bis zum 31.12.2017. Ich kann euch versprechen, der Katalog lohnt sich :)

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kart mit einem tollen Effekt.
    Ich erinnere mich dunkel, dass ich auch schon mal eine ähnliche Karte gemacht habe, aber diese Variante scheint mir einfacher zu sein.
    Das muss ich mir doch noch mal näher anschauen ;)
    Danke für den Tipp.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      diese Variante ist soooo einfach, sehr zu empfehlen :)

      LG Kerstin

      Löschen