Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - Tortenstücke Teil2

Hallo meine Lieben.

Heute folgt nun der zweite Teil mit den Tortenstücken die ich für einen Handwerkermarkt gebastelt habe. Ich hoffe es wird für euch nicht langweilig, aber ich möchte sie euch unbedingt zeigen :)




Hier habe ich mit den Farben Aquamarin, zarte Pflaume und Flüsterweiß (Currygelb und Chili) gearbeitet. Die ausgestanzten Blumen und Blätter sind aus dem Framelitsset Bontanical Garden....ich liebe das Set :) Die Sprüche Zum Genießen und Nur für dich sind aus dem Stempelset MIT LIEBE ZUM DETAIL.







So das waren meine Tortenstücke dieses mal. Aber ich habe da noch in nächster Zeit welche für euch, die ich euch zeigen möchte. Schaut also gerne mal wieder bei mir rein :)

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bonustage bei Stampin Up vom 01.07. - 31.07.2017.
Ab jeder Bestellung über 60,00 € bekommst du einen Gutschein über 6,00 € (ab 120,00 € dann zwei Gutscheine zu je 6,00 € usw.).
Die Gutscheine können dann vom 01.08. - 31.08.2017 eingelöst werden.
Schicke mir deine Bestellung an Kerstin.Tschirner@gmx.de und sichere dir deine Stampin Up Gutscheine im Juli.

2 Kommentare: