Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Zierschachtel Teil 1

Hallo meine Lieben.

Da ich auch immer wieder mal an Handwerkermärkten teilnehme sitze ich zur Zeit oft am Wochenende daran, schon einige Karten und Verpackungen vorzubereiten. Im Moment bastel ich sehr oft die Zierschachtel, die es leider nicht in den neuen Jahreskatalog von Stampin Up geschafft hat. Ich bin mehr als froh, dass ich sie beim Ausverkauf noch bekommen habe. Sie ist so niedlich wie ich finde und man hat so viele verschiedene Möglichkeiten damit zu arbeiten.

Heute möchte ich euch eine meiner ersten Versionen zeigen. In Zukunft kommen da sicherlich noch mehr.




Ich habe hier in Kirschblüte, zarte Pflaume, Grasgrün und Safrangelb gearbeitet. Das Designerpapier ist noch aus dem Set Zum Verlieben. Ich liebe diese Bokeh-Optik.
Ein kleiner Anhänger und Perlen durften nicht fehlen. Und schon ist sie fertig die Zierschachtel :)

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr traurig, dass es diese Box nicht geschafft hat, denn sie ist einfach schön.
    Deine gefällt mir ganz besonders gut. Wunderschöne Farbe :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid. Wirklich verstehen tu ich es auch nicht, das diese wunderschöne Schachtel es nicht in den neuen Katalog geschafft hat.

      LG Kerstin

      Löschen