Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - Pillowbox

Hallo meine Lieben.

So ein schönes Wochenende bei meinen Freunden in Essen liegt nun hinter uns. Auch wenn das Wetter fürs Grillen nicht so toll mitgespielt hat, haben wir das Beste daraus gemacht und hatten einfach nur unheimlich viel Spaß.

Und zum Ende des Wochenendes möchte ich euch gerne noch diese Pillowbox zeigen die in letzter Zeit bei mir entstanden sind.



Ich habe hier auch noch mit ganz altem Designerpapier von Stampin Up gearbeitet, ebenso auch noch mit Designerpapier aus dem Set Blühende Fantasie.

Die Stempel sind aus den Sets LOVE YOU LOTS , BELLA AND FRIENDS und PRITTY KITTY.



Farblich habe ich passend zum Designerpapier in den Farben Minzmakrone, zarte Pflaume, Aquamarin und Calypso gearbeitet. Passend hierzu habe ich die Bänder ausgesucht.





Die Sprüche sind noch aus einem alten Sale-A-Bration Set und in Schokobraun gestempelt. Anschließend habe ich diese mit der Stanze Bannerduo ausgestanzt.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag Abend :)

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen