Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - Minitassen mit Rocher

Hallo meine Lieben.

Dieses Wochenende haben wir das schöne Wetter genutzt und haben viel gegrillt und waren heute Vormittag auch noch auf einem Flohmarkt. Wenn die Sonne so schön scheint, dann muss man das doch mal nutzen oder :)

Daher heute von mir auch keine Karte aber noch eine Verpackung die ich euch sehr gerne zeigen möchte.
Eine kleine Minitasse für ein Rocher :)



Ich habe noch so einiges an altem Designerpapier über und das möchte doch auch mal genutzt werden. Passt hier also dann perfekt. Und diese kleinen Minitassen sind sehr schöne Goodies, wenn man auch mal zu Kaffee und Kuchen liebe Freunde einlädt. Oder was meint ihr?!






Ich wünsche euch allen noch einen schönen warmen Sonntag.

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

2 Kommentare:

  1. Eine total süße Idee. Die setzt ich dann mal fix auf meine To-do-Liste.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja und sie sind so schnell gemacht, einfach klasse :)

      LG Kerstin

      Löschen