Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - Matchbox für Teelichter und Schoki

Hallo meine Lieben.

So endlich Freitag und Start ins Wochenende.
Bei mir heute mit dieser Matchbox für zwei Teelichter und ein Ferrero Küsschen.



Die Schachteln sind in den Farben Savanne und Himmelblau. Die Blumen sind aus einem alten Sale-A-Bration Set. Ein Schmetterling aus Pergament und ein Strassstein durften ebenfalls nicht fehlen. Zum Schluss habe ich noch einen Leinenfaden umgewickelt und die Schachtel ist schon zum Befüllen fertig.





Eine schnelle kleine Verpackung die schön als Mitbringsel oder einfach mal als Aufmerksamkeit zwischendurch sehr schön sind, wie ich finde :)

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, Teelichter mit Küsschen zu kombinieren - das muss ich mir unbedingt merken.
    Und hübsch dekoriert sind die Boxen auch. Ein tolles Mitbringsel.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen lieben Dank, ich freue mich sehr wenn es gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen