Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - kleine Blume für ein MonCherie

Hallo meine Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich ein Video bei You Tube mit einer Anleitung zu dieser kleinen Blume gefunden. Und das musste ich nun endlich mal ausprobieren. Ich kann nur sagen, sie ist so schnell und einfach gebastelt. Wieder ein schönes kleines Goodie für Gäste bei uns zu Hause :)





Farblich habe ich mich bei den Blüten für Rosenrot, Kirschblüte und Calypso entschieden. Das Blattgrün ist in der Farbe Grasgrün. Anstelle der MonCherie passen hier auch sehr gut Ferrero Küsschen rein :)

Hier das Anleitungsvideo für euch.




LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.


2 Kommentare:

  1. die kleinen Mon Cheri Blumen sind immer wieder schön. Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      Danke schön, ja ich mag diese kleinen süßen Blumen auch gerne :)

      LG Kerstin

      Löschen