Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Tortenstück Teil 1

Hallo meine Lieben.


Heute geht es weiter mit Basteleien von mir für den nächsten Handwerkermarkt.
Diese Tortenstücke dürfen dabei einfach nicht fehlen, ich finde sie sind ein super Mit-Geschenk zum Geburtstag, Jubiläum oder andere Feierlichkeiten.

Ich habe hier mal so einige schon vorbereitet, also Achtung: Bilderflut.




Das sind meine ersten Farbvarianten in Kirschblüte, Glutrot, Flüsterweiß und Lagunenblau. Zusätzlich habe ich noch mit dem Stempelset WATERCOLOR WINGS und GORGEOUS GRUNGE gearbeitet.










Und diese Schleife finde ich einfach super, die benutze ich unheimlich gerne. So schnell und einfach ist sie gezaubert und macht doch so viel her :)
Wie findet ihr meine ersten Tortenstücke?

Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal einen guten Start ins Wochenende.

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

2 Kommentare:

  1. ein Stück kalorienfreie Torte geht immer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      hihihi ja das stimmt wohl ;)
      Danke dir.

      LG Kerstin

      Löschen