Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte zum Vatertag

Hallo meine Lieben.

Es ist zwar schon einige Tage her, aber heute möchte ich euch doch endlich einmal die Karte die ich zum Vatertag gebastelt habe zeigen.




Die Karte ist in Lagunenblau, die Mattung ist Designerpapier aus dem Set Blühende Fantasie. Die zweite Mattung ist in Flüsterweiß und diese habe ich mit der Prägeform Ziegelmauer geprägt.
Mit dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE habe ich in Ozeanblau und Jeansblau auf die Prägung gestempelt, diese habe ich vorher noch mit Savanne ein wenig geinkt.
Ein Band durfte auch nicht fehlen und der Spruch "You are a fabulous work of art" habe ich mit den Framlits Stickmuster ausgestanzt. 





Mein Papa hat sich sehr über diese Karte zum Vatertag gefreut. Und das freut mich natürlich sehr :)

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen