Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - The little moments with you....

Hallo meine Lieben.

Zu meinem Tag der offnen Tür am 02.06.2017 habe ich viele Kartenbeispiele gebastelt mit Stempelsets, die es auch im neuen Jahreskatalog geben wird. Naja und diese Karten werde ich euch nun immer mal wieder zeigen.
Der Vorteil hierbei für mich ist, dass ich auch meinen Kartenvorat gut aufstocken konnte :)

Bei dieser Karte habe ich mit dem Stempelset WATERCOLOR WINGS gearbeitet. Diese Schmetterlinge sind einfach nur wundervoll. Und man kann hier wirklich mit allen möglichen Farbvarianten arbeiten, da wird es nie langweilig ;)





Dieses mal war meine Grunkarte in Flüsterweiß, so kommen die Schmetterlinge noch besser zur Geltung, oder was meint ihr. Ansonsten keinen großen weiteren Schnick Schnack, nur noch ein Spruch aus dem gleichen Set und Lackakzente. Schon ist die Karte fertig :)

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

2 Kommentare: