Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Just for you

Hallo meine Lieben.

Heute ist schon Bergfest, ach ist das schön. Ich muss diese Woche Urlaubsvertretung auf der Arbeit machen und das heißt es ist immer viel zu tun.
Aber bald ist wieder Wochenende und ich kann mich wieder ein wenig um mein Lieblingshobby das Basteln kümmern.

Und bis dahin zeige ich euch eine Karte die ich mit dem Stempelset WORK OF ART gebastelt, so lange habe ich dieses Set nicht mehr benutzt, dabei weiß ich gar nicht warum. Ein wirklich tolles Set wie ich finde :)



Ich habe mich farblich für Calypso und Osterglocke entschieden. Das goldende Glitzerband ist noch aus der Sale-A-Bration 2017. Darauf habe ich eine Blume in verschiedenen Größen geklebt, verziert mit einem kleinen Lackakzente (die sind einfach super).






Wie ich finde eine sommerlich frische Karte für viele Gelegenheiten :)

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen