Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Feiere mit Stil

Hallo meine Lieben.

Im Mai habe ich noch mal eine größere Bestellung aufgegeben, gerade mit Produkten die jetzt nicht mehr im aktuellen Katalog sind. Und als Extra habe ich mir dann noch das Stempelset MIT STIL ausgesucht.
Am Wochenende jetzt habe ich es auch endlich geschafft mal ein wenig damit zu basteln und zu erst ist diese Karte einmal entstanden.



Die Karte ist in Blauregen und die Mattung in Kirschblüte. Die Schrift ist ebenfalls in Blauregen und das Kleid der hübschen Dame habe ich in Kirschblüte colorert.
Unten dann noch ein goldenes Band und drei kleine Halbperlen und schon ist so eine Geburtstagskarte fertig. Schnell und einfach, aber mit Stil ;)





Das Colorieren der Damen in diesem Set ist sooooo einfach, dass macht unheimlich viel Spaß damit zu werkeln. Ich kann das Set jedem nur empfehlen. Und sicherlich zeige ich euch in Zukunft noch so einige Werke damit :)

LG eure Kerstin 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.  

2 Kommentare:

  1. Zuerst konnte ich mich für dieses Set ja nicht so erwärmen, aber jetzt finde ich es einfach toll - genau wie deine Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja so ging es mir auch, aber jetzt finde ich es auch klasse :)

      LG Kerstin

      Löschen