Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Alles Gute zum Geburtstag

Hallo meine Lieben.

Tja da ist doch auch schon wieder Mittwoch, die erste Hälfte der Woche ist auch schon wieder geschafft. Und ich möchte euch heute gerne eine weitere Karte zeigen, die ich bei meinem Tag der offenen Tür meinen Gästen als Bastelbeispiel gezeigt habe.




Die Karte ist in den Farben Minzmakron und Bermudablau gehalten. Die Stempelsets die ich hier verwendet habe sind PARTYBALLONS und WORK OF ART.




Mit diesen beiden Sets ist wirklich schnell und einfach eine Geburtstagskarte gezaubert. Noch einige Strasssteine zur Deko zum Schluss und schon ist man fertig :)

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    zwei tolle Stempelsets miteinander kombiniert, da kann ja nur eine schöne Karte entstehen. ;)
    Die leicht eisigen Farbtöne bringen gerade bei den aktuell sehr hohen Temperaturen die nötige Abkühlung. :)
    Am Tag der offenen Tür werden deine Gäste diese Karte sicher in vielen Farbvarianten ausprobiert und jeder ein schönes Ergebnis mit nach Hause genommen haben.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Danke, dass du mich mal wieder auf dem Blog besucht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      naja jetzt gerade ist es bei uns eher kühl...aber die Farben passen dann auch gerne mal für Jungs/Männer, je nachdem :)

      LG Kerstin

      Löschen