Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Explosionsbox zur Geburt


 Hallo meine Lieben.

Letzte Woche habe ich euch ja schon das Album zur Geburt gezeigt. Und heute folgt dazu die passende Explosionsbox, darin ist Platz für Gutscheine, oder Geldgeschenke und noch vieles mehr. Aber schaut doch selber, wie ich diese Box gefüllt habe.








Kleine Tags und ein Schnuller in der Mitte durften bei mir nicht fehlen. Die zwei anderen Taschen wurden von meinem Mann und mir noch mit Geld bestückt.
Einfach mal ein etwas anderes Geschenk. Und meine Freunde haben sich sehr darüber gefreut.

LG eure Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.  

6 Kommentare:

  1. sehr edel und fein deine Box. Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee. Mit dem Papier sieht die Box richtig edel aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Sigrid, ja das Papier musste hier einfach mal zum Einsatz kommen :)

      LG Kerstin

      Löschen