Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Einladungskarten - Die Party steigt

Hallo meine Lieben.

Im letzten Monat habe ich meine erste Auftragsarbeit erhalten. Ich sollte Einladungskarten für einen Kindergeburtstag gestalten. Da es ein Junge ist, der hier feiert, habe ich mich für die Farben Bermudablau, Himmelblau, Grasgrün, Currygelb und Chili entschieden.

Die Luftballons und der Spruch "Die Party steigt" sind aus dem Stempelset BALLONPARTY.








Die Einladungskarten sind sehr gut angekommen und ich freue mich, dass ich meine erste Auftragsarbeit so gut hinbekommen habe. Wie gefallen euch die Karten?

LG eure Kerstin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du ab Donnerstag in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen