Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - Miniexplosionsbox

Hallo meine Lieben.

Juhu, endlich Freitag, Start ins Wochenende. Ich hoffe dieses mal finde ich ein wenig Zeit um einige Karten fertig zu stellen, da wartet noch das ein oder andere an meinem Basteltisch auf mich :)

Aber vorher möchte ich euch gerne diese kleine Miniexplosionsbox zeigen. Zum Schluss folgt hier auch wieder ein Anleitungsvideo für euch :)



Ich habe hier komplett mit dem Set Liebesgrüße gearbeitet, dass DP und auch die Stempel und Framelits kamen zum Einsatz.
Farblich natürlich auch passend zum DP in Glutrot und Flüsterweiß.
Ich liebe es, wenn alles so gut aufeinander abgestimmt werden kann :)





Zwei kleine Grüße durften hier auch nicht fehlen, perfekt für die zwei kleinen Taschen. Aber das kann man natürlich machen, wie man möchte :)
Und wie ihr seht, Platz genug für ein Roche ist hier allemal :)



Jetzt noch für euch das Anleitungsvideo zum nachbasteln.


LG eure Kerstin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

4 Kommentare:

  1. super schön.
    So eine ähnliche Box habe ich mit den Kindern in der Schule für Muttertag gemacht. Die zeige ich aber auch noch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ja ich finde diese kleine Explosionsbox auch voll niedlich :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Einfach wunderbar. Klein, aber fein, wie man so schön sagt!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    danke für dein liebes Kommentar :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen