Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung für Mini Ritter Sport

Hallo meine Lieben,

Start ins Wochenende und bei mir mal wieder Zeit euch eine Verpackung zu zeigen. Dieses mal für Mini Ritter Sport Schokolade. Die Frühlingsedition. Ich habe hier auch versucht mich an die Farben der Schokolade zu halten. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Ganz unten verlinke ich euch wieder ein Video mit der Anleitung zu dieser Verpackung. Ihr werdet sehen, sie ist schnell und einfach gebastelt :)




Wie ihr seht passt es farblich doch wirklich toll in den Frühling...wenn das Wetter schon draußen nicht so ganz mitspielt.
Ich habe hier mit Glutrot, Mandarinenorange und Osterglocke gearbeitet.
Das Designerpapier ist aus dem Set Marokko und Liebe Grüße.





So hier noch wie verprochen das Video für euch mit der Anleitung.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln :)

LG eure Kerstin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen