Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung für 2 Teelichte

Hallo meine Lieben.

Da ich an diesem Wochenende viel unterwegs war kam ich nicht dazu eine neue Karte zu basteln. Aber bald wieder.
Da ich aber noch so die eine oder andere Verpackung habe, die ich euch gerne zeigen möchte, mache ich das doch heute einfach, oder was meint ihr ;)
Ganz am Schluss kommt dann wieder ein Anleitungsvideo für euch.

So und um diese Verpackung soll es sich heute drehen.




Schön klein und niedlich ist diese Verpackung. Und wie ich finde ist hier der Verschluss oben ein absoluter Hingucker.
Platz haben hier zwei kleine Teelichte.




Die Verpackung außen habe ich noch in weiß embosst, der Stempel ist aus dem Set TIMELESS TEXTURES.
Die Verpackungen die ihr hier seht sind in den Farben Kirschblüte und Calypso. 





Ja und so sieht es dann aus, wenn man die Verpackung öffnet.
Wie eine kleine Krone oder was meint ihr :)



So jetzt noch wie versprochen das Video mit der Anleitung hierzu.


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und einen schönen Muttertag :)

LG eure Kerstin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

4 Kommentare:

  1. Was für eine süße Verpackung.
    Die muss ich unbedingt auch ausprobieren.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      danke schön, ja probiere sie auf jeden Fall mal aus, sie ist wirklich einfach :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. traumhaft schöne Boxen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen