Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Teebeutelverpackung

Hallo meine Lieben.

Zum Start ins Wochenende möchte ich euch gerne diese kleine und schnelle Teebeutelverpackung zeigen.
Nach meinen Bildern verlinke ich euch auch noch gerne das Video mit einer Anleitung. Dann könnt ihr diese schnell und einfach nachbasteln :)




Farblich habe ich hier mit Smaragdgrün gearbeitet. Das Papier ist aus dem Set Marokko (nur noch bis 31.5.17 erhältlich).
Das Satinband mit dem die Verpackung verschlossen wird ist ebenfalls in Smaragdgrün.




Wie ihr seht ist im Inneren der Verpackung Platz für zwei Teebeutel. Ein perfektes kleines Geschenk für Teeliebhaber :)


Ich wünsch euch viel Spaß beim nachmachen :)

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Büchlein. Bei dem ollen Wetter kann man das richtig gut gebrauchen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Danke schön, freue mich wenn dir das "Büchlein" gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen