Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Zur Hochzeit - Match The Sketch

Hallo meine Lieben.

Oh ja das Wochenende scheint uns die Sonne nur so zu, aber da ich heute früh noch meine Vatertagskarte basteln wollte habe ich mir gedacht, ich bastel auch noch eine Karte für die aktuelle Match The Sketch Challenge für diese Woche.

Match The Sketch Nr. 177

Na wollt ihr sie sehen...na gut hier ist sie auch schon :)




Ich wollte schon lange mal wieder mit dem Stempelset FLORALE GRÜßE arbeiten (dieses Set ist auch im neuen Katalog übernommern worden) und somit habe ich mir gedacht, dass doch jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Hochzeitskarte mit diesem Set ist.
Farblich nur in Flüsterweiß und Marineblau. 
Auch das Designerpapier ist aus diesem Set. Somit passt einfach alles herrlich zusammen :)
 



Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben Worte freue ich mich immer.
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön von mir :) :) :)

LG eure Kerstin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

6 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Karte sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Schlicht. Blau. Wunderschön! 😍
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja manchmal braucht es nicht mehr ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Wunderschön geworden!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen