Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Zum Geburtstag - Match The Sketch

Hallo meine Lieben.

Soooo diese Woche schaffe ich es auch wieder an der aktuellen Match The Sketch Challenge teilzunehmen.
Ach ja, im Mai stehen immer so viele Termine bei mir an. Vor allem viele Geburtstage. Daher kam es mir sehr gelegen mit der Challenge, um meinen Karten Vorrat ein wenig aufzufüllen :)

Match The Sketch Nr. 175




Dieses mal habe ich die Karte auch relativ einfach gehalten. Den Kreis habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Dann noch ein filigraner Schmetterling in rosenrot. Ich finde das passt farblich sehr gut mit Flamingorot und Melonensorbet zusammen.

Der Spruch "Zum Geburtstag" ist aus dem Stempelset FENSTER ZUM GLÜCK.
Auch in Melonensorbet gestempelt.
Noch kleine Halbperlen zum Schluss und schon war die Karte fertig :)  





Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag. Genießt euren Abend.

LG eure Kerstin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

10 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Geburtstagskarte ist wunderschön geworden! :) Ich bin begeistert von der Farbkombination und sie süßen Halbperlen geben der Karte noch einen edlen "Touch".

    Liebe Grüße ♡
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      vielen lieben, ich freue mich so sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Für mich als Schmetterlings-Fan absolut perfekt :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sigrid für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    über deinen Besuch auf meinem Blog habe ich mich wieder gefreut. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Für deine heutige Geburtstagskarte hast du den Sketch (ich habe ihn mir gerade mal angesehen) sehr gut umgesetzt. Den Schmetterling liebe ich auch, er ist ein toller Eyecatcher auf deiner Karte.
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte,ich freue mich auch immer wieder über deinen Besuch :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-tolle Karte hast Du eingereicht-
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr :)

      LG Kerstin

      Löschen