Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Liebe Geburtstagsgrüße

Hallo meine Lieben.

Ach ist das nicht einfach herrlich, ein verlängertes schönes Wochenende. Und das Wetter hat ja auch sehr gut mitgespielt :)

Heute früh habe ich mich aber doch wieder an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte gebastelt.



Heute war mir mal nach sehr mädchenhaften Farben: Kirschblüte und Flamingorot. Dazu noch ein wenig Rosenrot.
Diese Kombi mag ich zur Zeit unheimlich gerne, ich finde das passt sehr gut zusammen :)

Zudem habe ich die Herzenprägeform für den Hintergrund benutzt. Und endlich mal die Schmetterling Thinlits ausprobiert. Ich finde sie einfach herrlich :)





Der Spruch "Liebe Geburtstagsgrüße an jemand ganz besonderen" ist aus dem Stempelset SUKKULENTE AKZENTE.

Den größeren Schmetterling habe ich in Rosenrot ausgestanzt. Der zweite kleinere Schmetterling ist aus Pergamentpapier. Zum Schluss kam noch eine Halbperle zur Zierde. 


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend :)

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

2 Kommentare: