Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Liebe Geburtstagsgrüße - Match The Sketch

Hallo meine Lieben.

Ein wunderschöner warmer Sommertag liegt hinter uns und heute geht es auch weiter. Aber da es zur Zeit bei uns doch ein wenig regnet (der Garten dankt es) habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und eine neue Karte für die aktuelle Match The Sketch Challenge gebastelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte

Match The Sketch Nr. 178




Dieses mal habe ich mit dem Stempelset und den Framelits SUKKULENTE AKZENTE gearbeitet. Ein wirklich tolles Set, ich weiß gar nicht warum ich so lange gewartet habe es mir zu holen und damit zu arbeiten ;)
Farblich habe ich mich an Currygelb und Kirschblüte gehalten. Das Designerpapier ist aus dem Set Zum verlieben, einfach traumhaft. Schade das es das Set nicht mehr gibt. 




 Der Spruch "Liebe Geburtstagsgrüße an jemand ganz Besonderen" und die kleinen Punkte wie auch die kleine Blüte sind aus dem gleichen Stempelset und in Kirschblüte aufgestempelt.



Ich mag diese Farbkombi gerne, sie wirkt schön frisch und sommerlich, oder was meint ihr :)

Ich wünsche euch heute noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.

LG eure Kerstin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du ab Donnerstag in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch", eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir - Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    witzig das es dir auch so gut. Ganz oft finde ich Stempelsets auch meist erst nach der Gültigkeit toll.
    Schon komisch oder?

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei MTS :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, bin ja froh wenn es nicht nur mir so geht ;)
      Danke für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen