Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Herzlichen Glückwunsch

Hallo meine Lieben.

So heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die wirklich schnell und einfach geht, wie ich aber finde schon ein wenig edel aussieht.
Leider gibt es im neuen Katalo die Schmetterlingshandstanzen nicht mehr, um so mehr freue ich mich, diese zu haben, denn ich bastel wirklich oft mit diesen. So auch bei dieser Karte.


Das Stempelset heißt FLORALE GRÜßE und ist auch im neuen Katalog erhältlich.
Die Farben sind hier Marineblau, Flüsterweiß und Savanne.



Die Schmetterlinge sind in groß in Marineblau und Savanne ausgestanzt, die kleinen Schmetterlinge habe ich aus Pergamentpapier ausgestanzt. Kleine Halbperlen zur Zierde durften hier nicht fehlen. Zum Schluss noch eine Kordel ebenfalls in Marineblau und schon ist die Karte fertig :)



Wie gefällt euch diese Karte?
Inspiriert hat mich hierzu Sabine von Stempelbiene

LG Kerstin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

6 Kommentare:

  1. Schmetterlinge hin oder her, die Karte ist einfach toll ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant. Schöne Farben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Set Blumenboutique einfach, besonders wegen der Farben ;)
      Danke dir.

      LG Kerstin

      Löschen