Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Geburtstags Überraschungen

Hallo meine Lieben.

Es ist zwar schon ein wenig her das eine gute Freundin von uns Geburtstag hatte, aber ich möchte ich euch doch noch sehr gerne die Geburtstags Überraschungen zeigen, die ich für sie gebastelt habe.

Alles farblich passend zusammen. Ich habe vor allem mit dem Designerpapier Blühende Fantasie und dem Stempelset PARTYBALLONS gearbeitet. Dazu kamen noch die Framelits Liebe Grüße und die Thinlits Schmetterling hinzu. Farblich ist alles in Kirschblüte, Himbeerrot und zarte Pflaume gehalten.

Und nun geht es los mit der Bilderflut :)




Gutscheinkarte







Große Geschenktüte









Ziehschachtel für eine Stampin Up Farbe
 




So ich hoffe euch hat dieser Einblick in die vielen verpackten Geschenke gefallen.

LG eure Kerstin 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen