Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Album zur Geburt

Hallo meine Lieben.

Ich habe ich nun endlich einmal auch an ein Album gewagt. Liebe Freunde haben Anfang Mai ihr erstes Kind bekommen und ich dachte mir, es ist vielleicht ein schönes Geschenk ein Album für Fotos selber zu basteln.
Da die beiden vorher nicht wissen wollten ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, habe ich versucht die Farben neutral zu halten.
Und nun möchte ich euch auch gerne mein erstes selbst gebasteltes Album zeigen. (Achtung Bilderflut)














Ich habe mit vielen verschiedenen Designerpapieren gearbeitet, auch einige Reste konnte ich hier nun gut verarbeiten. Auf jeder Seite gibt es eine Seitentasche in der ein größerer Tag steckt auf dem die Bilder eingeklebt werden können. Auf der ersten Seite gibt es dann noch einen Tag mit einem Steckbrief der von den Eltern ausgefüllt werden kann.

Die Eltern haben sich auf jeden Fall sehr über das Album gefreut und ich hoffe der kleine Bennet Alexander freut sich später auf ein schönes gefülltes Fotoalbum :)

LG eure Kerstin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab dem 01. Juni 2017 gilt der neue Jahreskatalog von Stampin Up. Eine PDF Version findest du ab Donnerstag in meiner Sidebar. Gerne kannst du dir aber auch dein persönliches Print-Exemplar bei mir bestellen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Gerne nehme ich auch deine Bestellung entgegen. Jeden Monat zum 5. gibt es bei mir eine Sammelbestellung in der ich die Versandkosten von Stampin Up für dich übernehme.

4 Kommentare:

  1. Echt, dein erstes Album? Ein großes Kompliment. Das Album ist wunderschön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ja das war mein erstes Album, aber sicherlich nicht mein letztes. Es hat so viel Spaß gemacht es zu basteln und meine Freunde haben sich so sehr darüber gefreut :)

      LG Kerstin

      Löschen