Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung Maxi-Teelichter

Hallo meine Lieben.

Es wird doch auch mal wieder Zeit für eine Verpackung.
Wobei ich sagen muss, nach meiner letzten Stampin Up Bestellung bastel ich sooooo viele Verpackungen....ach ich habe euch noch so viel zu zeigen. Seit also gespannt und schaut regelmäßig bei mir rein - es wird sich lohnen.

So aber heute nun zu der Verpackung für zwei Maxi Teelichter.
Das Anleitungsvideo hierzu verlinke ich euch unten wieder.




Die Schachtel ist in den Farben Savanne und Glutrot gehalten.
Ich habe auch mit dem Designerpapier aus dem Set Liebe Grüße gearbeitet. Passend auch dazu mit den Framelits Liebesgrüße.




Der Rand mit den Herzen und der kleine Umschlag mit dem kleinen Gruß sind mit den Framelits entstanden. Ich finde dieses Set einfach nur zum verlieben. So viele Möglichkeiten hat man damit zu arbeiten und wunderschöne Dinge zu gestalten.
Die Schachtel selber habe ich noch mit einem Goldfaden umwickelt und einen kleinen Herz-Engel-Flügel Anhänger drangebunden. Kleine Halbperlen als Deko durften natürlich nicht fehlen.






Und so sieht nun das Innenleben gefüllt mit zwei Maxi Teelichtern aus.
Damit es nicht zu trostlos innen wirkt wurde auch hier noch ein wenig Designerpapier eingeklebt.



So und nun wie versprochen noch das Video mit der Anleitung. Es ist wirklich so einfach gemacht und die Verpackung macht doch was her oder findet ihr nicht?


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln :)

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

4 Kommentare:

  1. Supersüße Idee, liebe Kerstin. Gefällt mir total gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Dankeschön, freue mich wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Ach, was sind die hübsch verpackt. Einfach herzig.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja herzig trifft es hier wohl ganz gut ;)

      LG Kerstin

      Löschen