Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Osterkörbchen

Hallo meine Lieben.

Neben den Osterkarten darf natürlich ein kleines Osternest nicht fehlen, oder was meint ihr?
Und somit habe ich auch dieses Jahr Osternester gebastelt.
So sieht meine erste Variante aus.



Ich habe mich farblich einmal an Kirschblüte und einmal an Minzmakrone gehalten. Das Designerpapier ist aus dem Set Blühende Fantasie.
Der kleine Spruch "Als kleine Freude für dich" ist aus dem Stempelset DESIGNERGRÜßE.




Oben habe ich dann noch farblich passend ein Band umgewickelt und ein kleiner Schmetterling aus Transparentpapier durfte natürlich auch nicht fehlen. Dieser hat zur Verzierung noch einen kleinen Strassstein bekommen.





Gefüllt habe ich das Körbchen in diesem Beispiel mit Kindereiern. Somit hat man neben dem Naschen auch noch direkt etwas zum Spielen :)

Hier für euch auch noch das Anleitungs Viedeo.



LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 wird abends ab 21 Uhr von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben. Ich werde euch diese hier auf meinem Blog natürlich verlinken.
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de
Am 11.04.2017 werde ich um 18 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du mir bis dahin schon deine Bestellung schickst, übernehme ich die Versandkosten. Es lohnt sich also an dieser Sammelbestellung teilzunehmen :)

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen