Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Osterkarte mit blumigen Grüßen Teil 4

Hallo meine Lieben.

So heute zeige ich euch die letzte Karte aus meiner blumigen Osterkarten Serie.




Heute ist die Karte in der Farbkombination Kirschblüte, Wassermelone und Flamingorot.
Ich finde diese Kombi passt ganz gut zusammen, oder was meint ihr?
Bei dieser Karte durfte auch ein Glitzerschmetterling nicht fehlen, natürlich auch nicht die kleine Schleife und einige Strasssteine :)




Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Osterwochenende.
Schaut gerne am Sonntag wieder rein, dann zeige ich euch noch ein Oster-Frühlings-Körbchen :)

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

3 Kommentare:

  1. Auch die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine sehr schöne Farbkombination.
    Genieß die Ostertage!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben - wunderschön
    LG

    AntwortenLöschen