Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Oster-Frühlings-Körbchen

Hallo meine Lieben.

Zu aller erst möchte ich euch einen schönen Ostersonntag wünschen.
Wie verbringt ihr heute den Tag? Mit eurer Familie? Ganz traditionell Ostereier-Suche im Freien?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei allem was ihr macht.
Da mein Mann arbeiten muss, werde ich mich heute wohl an den Basteltisch setzen und für zwei Freundinnen die im Mai und Juni ihr Kind erwarten noch was schönes basteln. Und heute Abend noch lecker Essen mit meinem Mann :)

Aber vorher möchte ich euch diese Verpackung zeigen die ich extra für die Osterzeit gebastelt habe.
Eine Explosionsbox als Oster-Frühlingskörbchen.




Hier zeige ich euch die Farbvarianten in Minzmakrone, Kirschblüte und Osterglocke.





Da ich mit Ostern auch immer die Frühlingszeit verbinde durften Schmetterlinge als Deckelverzierung auch nicht fehlen.




Der Deckel wurde mit verschiedenen Stempeln aus dem Set TIMELESS TEXTURES gestempelt.







Und so sieht die Schachtel dann von innen aus, wenn man den Deckel abnimmt.
In jeder Schachtel habe ich 12 kleine Blüten geklebt aus verschiedenen Papierresten und in verschiedenen Farben. Auch zwei kleine Glitzerschmetterlinge durften nicht fehlen.
Dann noch ein kleines Grasnest und die Süßigkeiten.



Mal ein ganz anderes Osternest, oder was meint ihr?

Hier für euch auch noch eine Videoanleitung.


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim nachbasteln :)

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

1 Kommentare:

  1. traumhaft schöne Boxen
    dir einen schönen Ostermontag und LG, Marita

    AntwortenLöschen