Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Zu deinem Ehrentag - Match The Sketch

Hallo meine Lieben.

Ich muss wirklich sagen: Was für ein Aprilwetter ist das denn in den letzten Tagen. Mehrmals die Stunde wechselt sich das Wetter von Regen über Sonnenschein und dann wieder zu Hagel. Wahnsinn.

Da muss ich sagen, nutze ich doch meine Zeit sehr gerne am Basteltisch. Da ist es schön warm und trocken ;)
Und die Zeit heute früh habe ich genutzt um wieder eine Karte für die aktuelle Match The Sketch Challenge zu basteln.




Heute war mir mal mehr nach Pastellfarben. Aber nicht wieder das typische in Rosa Farben. Ich habe mich für Safrangelb und Calypso für die Karte entschieden.
Den Spruch habe ich auf Farbkarton in Vanille gestempelt, passend in der Farbe Calypso.



Die Sprüche "Wünsch dir zu deinem Ehrentag alles Liebe" und "Herzlichen Glückwunsch" sind aus dem Stempelset BALLONPARTY.
Ausgestanzt habe ich es mit den Framelits Stickmuster im Quadrat.




Zum Schluss habe ich noch Blumen und ein Blatt mit Hilfe der Framelits Pflanzenpotpourri ausgestanzt. Noch einige Strasssteine auf den Blüten und auf dem Quadrat durften auch nicht fehlen.



Und so schnell ist dann auch wieder eine Karte zum Geburtstag fertig.
Ich bin manchmal selber überrascht wie schnell und einfach so eine Karte gebastelt ist :)
Ich hoffe sie gefällt euch.

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

6 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Karte in tollen Farben. Den Spruch mag ich sehr gerne.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      danke dir für deine lieben Worte, dass freut mich sehr :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Momentan ist wirklich das Wetter bestens zum Werkeln geeignet. Eine fröhlich, schöne, bunte Karte hast du da gezaubert.
    Herzliche Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank. Ich hoffe beim nächsten mal schaffe ich es wieder teilzunehmen :)

      LG Kerstin

      Löschen