Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Zu deinem besonderen Tag

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle bisher ein schönes Osterwochenende.
Das Wetter ist ja wirklich passend für April. Immer wieder Wechsel zwischen Regen und Sonnenschein. Aber egal, einfach das Beste daraus machen :)

Ich habe heute früh ein wenig die Zeit genutzt und eine Karte für die aktuelle Match The Sketch Challenge gebastelt.

Match The Sketch Nr. 172





Wie ihr sehen könnt, sind hier einige Produkte, die es nicht mit in den neuen Katalog geschafft haben.
Natürlich erst einmal die In Color Farbe Minzmakrone. Eine meiner liebsten Farben. Ich habe mir direkt einmal Farbkarton davon nachbestellt :) Das gerippte Band in Minzmakrone an der Seite der Karte ist auch nur noch bis 31.05.17 erhältlich, wenn es der Vorrat ausreicht.




Die kleine und große Schmetterling Stanzen sind auch nicht mehr erhältlich. Bin so froh, dass ich sie mir schon weit vorher geholt habe.
Das Designerpapier ist aus dem Set Blühende Fantasie, auch nur noch bis Ende Mai erhältlich.





Der Spruch "zu deinem besonderen Tag" ist aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set. Diesen habe ich in Savanne aufgestempelt.



Ich hoffe euch hat meine Karte zu aktuellen Challenge gefallen. Schaut gerne mal rein und macht auch mit. Die Challenge diese Woche läuft noch bis Dienstag Abend.

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

4 Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wunderbar und sie passt sehr gut zum Sketch. Ich bin auch sehr traurig, dass es Minzmakrone bald nicht mehr gibt.
    Viel Erfolg beim Sketch.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      danke dir vielmals für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nadine,

      vielen lieben Dank, ich freue mich wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen