Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Feiere schön

Hallo meine Lieben.

So ich bin frisch zurück gestern vom Frühlingsfest bei uns in Klecken. War auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Event.
Und heute nehme ich direkt noch an der aktuellen Match The Sketch Challenge teil.

Match The Sketch Nr. 170





Für die aktuelle Vorlage habe ich mich für das Stempelset PARTYBALLONS und BALLONPARTY entschieden.
Farblich wollte ich es dieses mal schon bunt, aber nicht knallig haben. Daher habe ich mich für verschiedene Pastellfarben entschieden: Blauregen, Himmelblau, Safrangelb und Kirschblüte. 





Im unteren Teil der Karte habe ich ein wenig Leinenfaden um die Karte gewickelt. Der Spruch "Feiere Schön" ist ebenfalls aus dem Stempelset BALLONPARTY.  Den Spruch habe ich in Schiefergrau aufgestempelt. 
Zum Schluss habe ich die Karte noch mit einigen Strasssteinen verziert. Den ein wenig Bling Bling darf beim Feiern doch nicht fehlen :)

 



Wenn ihr nun auch Lust habt an der aktuellen Match The Sketch Challenge teilzunehmen dann mal los, teilnehmen könnt ihr noch bis Dienstag :)

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 wird abends ab 21 Uhr von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben. Ich werde euch diese hier auf meinem Blog natürlich verlinken.
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de
Am 11.04.2017 werde ich um 18 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du mir bis dahin schon deine Bestellung schickst, übernehme ich die Versandkosten. Es lohnt sich also an dieser Sammelbestellung teilzunehmen :)

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    Du hast den Sketch toll umgesetzt- dann kann ja jetzt gefeiert werden :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Danke schön, freue mich sehr wenn die Kart gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen