Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Alles Gute zum Geburtstag - Match The Sketch

Hallo meine Lieben.

Ein wunderschöner sonniger Sonntag. Aber heute früh habe ich mich doch noch mal an den Basteltisch gesetzt, um diese Karte für den aktuellen Match The Sketch zu basteln.

Match The Sketch Nr. 171





Ich habe mich für die Farben Blauregen, Minzmakrone, Kirschblüte und Zarte Pflaume entschieden. Ich finde so kombiniert zusammen passen die Farben wirklich gut zusammen, oder was meint ihr?



Die aufgestempelten Blüten, Blätter und der Spruch "Alles Guten zum Geburtstag" sind aus ehemaligen Sale-A-Bration Sets die ich immer noch sehr gerne verwende.
Und da zur Zeit die Sonne so schön scheint mussten es dieses mal auch einfach blumige Motive sein :)





Ich hoffe euch gefällt meine Karte zum aktuellen Match.


LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 wird abends ab 21 Uhr von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben. Ich werde euch diese hier auf meinem Blog natürlich verlinken.
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de
Am 11.04.2017 werde ich um 18 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du mir bis dahin schon deine Bestellung schickst, übernehme ich die Versandkosten. Es lohnt sich also an dieser Sammelbestellung teilzunehmen :)

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

2 Kommentare:

  1. Hallihallo,

    sehr hübsche Karte hast Du eingereicht.
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank, bis zum nächsten Sketch :)

      LG Kerstin

      Löschen