Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Die Vorosterzeit beginnt nun :)

Hallo meine Lieben.

Ja wie der Titel vom heutigen Post es vielleicht schon erahnen lässt: auf meinem Blog beginnt nun die Vor-Oster-Zeit.
Ich habe ich den letzten Tagen so viele Karten und Verpackungen noch gebastelt...na und die möchte ich euch doch auch noch alle bis Ostern zeigen. Daher schaut in den nächsten zwei Wochen gerne öfter bei mir rein, denn ich werde auch mehr als nur zwei mal die Wochen hier posten :)

Aber fangen wir heute nun mit einigen Osterkarten an.




So wie ihr seht habe ich wieder einmal mit dem Stempelset DAS GELBE VOM EI gearbeitet. Da die Sale-A-Bration vorbei ist, gibt es das Stempelset nicht mehr, aber sicherlich werde ich euch hier noch das ein oder andere damit zeigen.

Zu Ostern muss bei mir auch was die Karten angeht ein wenig Farbe einziehen. Somit habe ich diese Karte in Grasgrün + Ockerbraun, in Himmelblau + Marineblau und in Melonensorbet + Kirschblüte gebastelt. 




 Kleine ausgestanzte Blüten durften hier natürlich nicht fehlen. Diese habe ich dann noch in der Mitte farblich passend mit Strasssteinen verziert.





Das Huhn und das Ei habe ich farblich passend zur Karte dann noch embosst.







Ich hoffe euch hat diese Art von Osterkarte gefallen :)

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 wird abends ab 21 Uhr von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben. Ich werde euch diese hier auf meinem Blog natürlich verlinken.
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de
Am 11.04.2017 werde ich um 18 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du mir bis dahin schon deine Bestellung schickst, übernehme ich die Versandkosten. Es lohnt sich also an dieser Sammelbestellung teilzunehmen :)

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

4 Kommentare:

  1. Fröhlich bunt, sehr schön. Das Set sollte ich auch noch mal verwenden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      mach das unbedingt, es lohnt sich jetzt zur Osterzeit besonders gut :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. wunderschöne Karten liebe Kerstin.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      vielen lieben Dank :)

      LG Kerstin

      Löschen