Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

blumige Ostergrüße Teil 3

Hallo meine Lieben.

Heute folgt mein 3. Teil der blumigen Ostergrußserie von mir in diesem Jahr.




Farblich habe ich mich hier für Aquamarin, Minzmakrone und Bermudablau entschieden. Die Blumen sind aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set.
Verziert habe ich die Karte dann noch mit einer kleinen goldenen Schleife und einigen Strasssteinen.





Wie findet ihr die blumigen Ostergrußkarten? Oder mögt ihr doch lieber Motive mit Eiern, Hasen und Hühnern?

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

2 Kommentare:

  1. Ach, mir gefallen wohl auch Blumen zu Ostern. Warum auch nicht?
    Eine wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen