Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Babykarten

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch diese beiden Babykarten zeigen. Einmal ganz einfach und dann die Karte ein wenig von mir aufgepimpt....aber auch immer noch einfach gehalten :)




Farblich habe ich mich bei beiden Karten eher neutral gehalten.
Freunde von uns bekommen auch dieses Jahr ihr erstes Kind, wollen sich aber überraschen lassen. Und so kam mir dann auch die Idee, solche Karten mal in neutralen Farben zu machen. In diesen beiden Fällen hier in Savanne.



Ich habe mich hier für das Stempelset ZUM NACHWUCHS entschieden. Ich mag die kleinen Tiere (Katze, Hase, Reh) und auch die verschiedenen Sprüche so gerne. 

"...die Welt ist gerade schöner geworden" durfte hier natürlich nicht fehlen.
Ebenso habe ich noch die kleinen Sterne im Hintergrund aus diesem Set in Savanne gestempelt. 






Und nun die Karte ein wenig gepimpt von mir.
Ich habe die Katze ein wenig coloriert. Sterne und Herzen wurden von mir auch noch angemalt.





Und dann habe ich mich noch für das Glitzer-Weiße Band aus der Sale-A-Bration entschieden und einige Halbperlen durften hier auch nicht fehlen.
Und so schnell ist eine ganz einfache Karte ein wenig aufgehübscht worden :)


Was sagt ihr zu diesen beiden Babykarten von mir?
Arbeitet ihr auch manchmal mit neutralen Farben bei diesem Thema? Oder immer in den typischen Mädchen und Jungen Farben?

LG eure Kerstin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: Am 10.04.2017 ist von Stampin Up die diesjährige Ausverkaufsliste für den noch aktuellen Katalog bekannt gegeben worden (s. bei mir in der Sidebar die Liste). Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte denke auch daran, dass die In Color Farben 2015-2017 (Ockerbraun, Grasgrün, Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone) nur noch bis zu 31.05.2017 lt. Katalog erhältlich sind. Bekanntlich sind diese Farben (Stempelkissen, Stempelnachfüllflaschen, Papier, Accesoires, Bänder etc.) oft schon vorher ausverkauft. Bitte also rechtzeitig noch bestellen, wenn du dir deinen Vorrat auffüllen möchtest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen