Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Auslaufliste Stampin Up



Es ist nun soweit, die Auslaufliste von Stampin Up ist erschienen.
Diese Produkte wird es im neuen Katalog ab dem 01.06.2017 nicht mehr geben.

D. h. sie sind nur noch bis 31.05.2017 erhältlich, natürlich auch nur so lange der Vorrat reicht.

Auslaufliste Stampin Up

Wenn du gerne etwas über mich bestellen möchtest dann schreibe mir an Kerstin.Tschirner@gmx.de

Bitte immer Aritkel-Nr., Artikel-Name, Menge, Preis angeben.


Heute Abend um 18 Uhr gebe ich eine Sammelbestellung auf, d. h. ich übernehme für dich die Versandkosten von Stampin Up über 5,95 €. Schreibe mir bis dahin einfach eine Mail mit deiner Bestellung.

Wenn du noch Fragen haben solltest dann melde dich sehr gerne bei mir.

LG Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen