Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

weitere Babykarten

Hallo meine Lieben.

Ich habe euch ja schon erzählt, dass in diesem Jahr doch noch das ein oder andere Baby bei uns im Freundeskreis zur Welt kommen wird. Und da bin ich natürlich auch schon wieder fleißig gewesen und habe zwei neue Babykarten gebastelt. Und diese möchte ich euch heute gerne zeigen :)






Ich habe mich für zwei Farbvarianten entschieden. Einmal in Savanne und Kirschblüte und das andere mal in Savanne und Smaragdgrün.
Das geprägte Designerpapier ist aus dem Set Eisfantasie.
Ich habe hier mit zwei Stempelsets gearbeitet. Einmal mit dem Set SAGS MIT FÄHNCHEN und das andere Set heißt ZUM NACHWUCHS.

Das kleine Reh und den kleinen Hasen habe ich noch coloriert. Ich finde diese kleinen Tiere einfach sooooo niedlich :)

Jetzt aber noch mal Bilder von den beiden einzelnen Karten.  











Ich hoffe euch haben diese beiden Kartenvarianten gefallen :)
Freue mich auf jeden Fall immer über eure lieben Worte.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten. Nicht nur die Stempel sind süß, auch die Kombination mit den Fähnchen ist genial!
    Tolles LO.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      danke für deine lieben Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn die Karten gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen