Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung für Amicelli

Hallo meine Lieben.

Es wird doch mal langsam wieder Zeit euch auf meinem Blog eine Verpackung zu zeigen. Dieses mal was ganz schnelles für ein Amicelli




Farblich habe ich mich für Wassermelone entschieden. Das passt herrlich zu dem Designerpapier Pink mit Pep. Und da die Sonne so schön draußen scheint, im Garten alles mögliche an Frühlingsblumen blüht und so schön bunt ist, war auch mir mal nach etwas kräftigeren Farben.

Kleine Blümchen durften natürlich als Deko auch nicht fehlen. Damit es noch ein wenig farblich aufgepeppt wird, habe ich mich bei der inneren Blume für die Farbe Osterglocke entschieden.

Der Spruch "Just for You" ist auch in Wassermelone aufgestempelt und aus dem Stempelset WORK OF ART. 




Na wie gefällt euch diese Verpackung?
Wenn ihr es auch mal basteln wollt dann schaut euch dieses Video an.


Ich wünsche viel Spaß beim nachbasteln :)

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

2 Kommentare: