Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - Diamantbox

Hallo meine Lieben.

Es wird doch mal wieder Zeit euch eine Verpackung zu zeigen, die ich in letzter Zeit öfters mal gebastelt habe. Nicht nur immer Karten werden bei mir produziert ;)
Aber Achtung, dieses mal folgt eine Bilderflut.









Farblich waren hier sehr viele Farben dabei: Smaragdgrün, Pfirsich pur, Wassermelone. Die Designerpapier sind aus den Sets Pink mit Pep und Kunterbunt, jeweils passend zu den ausgesuchten Farben.

Mit den Stanzen Stiefmütterchen und Kleine Blüte habe ich die Blumen farblich passend ausgestanzt. Die weißen Blüten habe ich immer passend zu den Farben noch zusätzlich geinkt. Und in der Mitte zur Verierung noch Halbperlen.

Die Sprüche sind aus verschiedenen Stempelsets: DESIGNER GRUßELEMENTE  und  BELLA & FRIENDS. Die Sprüche habe ich anschließend per Hand ausgeschnitten.









Ich finde diese Box einfach bezaubernd und sie ist so schnell gebastelt. Und damit ihr diese auch mal ausprobieren könnt hier noch der Link mit einer Videoanleitung von der lieben Sonja.


LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

5 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da warst Du ja richtig fleißig �� Das sind ganz tolle Verpackungen! Die muss ich mir unbedingt merken und auch mal ausprobieren
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist mein Kommentar weg 😳
    Also nochmal 😉 Liebe Kerstin, da warst Du richtig fleißig und hast ganz tolle Verpackungen gezaubert. Die gefallen mir sehr - muss ich mir merken 😉
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      Danke schön. Ich mag diese Verpackung sehr gerne. Da werden sicherlich noch einige folgen.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Klasse, Kerstin! Die Verpackung finde ich total schön. Und interessant, wie die Wirkung sich aufgrund der Papierwahl doch verändert. :)
    Danke auch für das eingefügte Anleitungsvideo.
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Dankeschön. Ich mag diese Verpackung auch sehr gerne, und sie ist so einfach gemacht :)

      LG Kerstin

      Löschen