Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Osterkarten

Hallo meine Lieben.

Ja die Zeit rennt einfach nur so, ich habe in letzter Zeit schon einige Osterkarten gebastelt und heut möchte ich euch meine ersten Karten schon mal zeigen.
Da nun auch der Frühling draußen anfängt denke ich passt das ganz gut :)



Ich habe hier mal mit den aktuellen In Color Farben 2016-2018 gearbeitet: Jeansblau, Flamingorot, zarte Pflaume.





Ich habe hier mit drei verschiedenen Stempelsets gearbeitet: DAS GELBE VOM EI (aktuelles SAB-Set) + DELICATE DETAILS (aktuelles SAB-Set) + GORGEOUS GRUNGE






Das kleine EI habe ich in Kupfer und Silber embosst. Und einige Perlhuhnfedern habe ich als zusätzliche Deko mit auf die Karte geklebt.
Die Idee für diese Karte habe ich mal wieder von Pinterest :)





So ich hoffe ich konnte euch schon ein wenig Osterstimmung schenken. Seit ihr auch schon dabei Osterkarten zu basteln?

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen