Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Osterkarten mit den verrückten Hühnern

Hallo meine Lieben.

So lange ist es ja nicht mehr hin, ja dann steht das Osterwochenende an. So langsam bin ich mit meinen Karten auch fertig. Und hier möchte ich euch diese besondere Klappkarte zeigen.





Wie ihr seht, ich habe diese Karte gleich in mehreren Farben gemacht.
Als Designerpapier habe ich mich für Blumenboutique und Marokko entschieden.
Tja und den Rest sollte dann das verrückte Huhn machen, welches ich farblich immer passend zu der Karte coloriert habe.
Noch einige Perlhuhnfedern durften auch nicht fehlen :)




Und so sieht dann das Innenleben der Karte aus.
Noch ein kleiner Ostergruß gestempelt, ein Schmetterling und kleine Eier durften hier auch nicht fehlen.




Ich hoffe euch haben diese Osterkarten von mir gefallen.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen