Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Match The Sketch - Karte: Zum Geburtstag viel Glück

Hallo meine Lieben.

Gestern habe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt und eine neue Geburtstagskarte gebastelt. Mein Vorat muss dringend aufgefüllt werden :)
Und so habe ich die aktuelle Match The Sketch Challenge als Vorlage genutzt.

Match The Sketch Nr. 166





Ich wollte endlich mal wieder eine Ziehkarte basteln, also war mein Grundgerüst schon mal in Gedanken fertig.

Ich habe mich farblich hier für Chili und Ockerbraun entschieden. Farblich passend zum Designerpapier Marokko.

Der kleine Hund ist aus dem Stempelset BELLA & FRIENDS. Diesen habe ich in schwarz aufgestempelt und anschließend coloriert.





Die beiden Luftballons sind in den Farben Chili und Ockerbraun, auch farblich passend zum Rest der Karte. Diese sind aus dem Stempelset BALLONPARTY. Ausgestanzt habe ich sie mit der passenden Luftballonstanze. 






Den Banner habe ich dann noch in Ockerbraun aufgestempelt und der Spruch "Zum Geburtstag viel Glück" ist in der Farbe Chili, ebenfalls beides aus dem Stempelset BALLONPARTY.






Und so sieht die Kart aus, wenn man an dem kleinen Band die Innenkarte rauszieht.
Auch die Schleife und Luftschlangen sind aus dem gleichen Stempelset und wieder in den Farben Ockerbraun und Chili.




So ich werde mich auch gleich wieder an meinen Basteltisch setzen, denn ich werde noch einige Dinge für einen Frühlingsbasar im April weiter vorbereiten :)

Ab nächste Woche hoffe ich auch dass das Wetter wieder gut mitspielt, dann beginnt auch bei mir wieder die Gartensaison ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

12 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Karte ist ja total süß :-) Da wünsch ich Dir ganz viel Erfolg bei der Challenge.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mich mal wieder auf meinem Blog besucht hast, Kerstin. :)
    Eine süße Kartenidee zeigst du heute. Mir gefällt es immer sehr, wenn sich eine kleine versteckte "Technik", wie hier in Form der Ziehkarte, verbirgt. Hast du toll umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Danke dir sehr für deine lieben Worte.
      Ja diese Ziehkarten mache ich auch immer wieder gerne :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Karte ist total goldig.

    Du hast unsere Sketchvorlage klasse umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank. Macht auch immer wieder Spaß mit euren Vorlagen.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    ganz tolle Karte. Das Hündchen ist so putzig!
    Danke für's Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      Dankeschön. Ich mache auch immer wieder gerne bei euch mit wenn ich es zeitlich schaffe :)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Ein süßes Kärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen