Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Heute ist dein Tag

Hallo meine Lieben.

Was für ein tolles Wochenende. Die Sonne lacht, die Vögel singen und mein erster Gartentag liegt hinter mir. Mit Sonne macht die Arbeit doch direkt mehr Spaß, oder was sagt ihr? :)

Gestern Abend habe ich mich dann aber noch mal an den Basteltisch gesetzt und diese Geburtstagskarte nach Vorlage der aktuellen Match The Sketch Challenge gebastelt.

Match The Sketch Nr. 167





Ich habe mit den Farben Melonensorbet, Pfirsich pur, Safrangelb, Himmelblau, Savanne und Schokobraun gearbeitet.




Die weiße Hintergrundkarte habe ich noch mit der Prägeform Ziegel geprägt.
Die Luftballons sind aus dem Stempelset BALLONPARTY und die Fähnchen aus dem Stempelset FAMOSE FÄHNCHEN. Der Spruch "Heute ist dein Tag" ist ebenfalls aus dem Stempelset BALLONPARTY. Den Spruch habe ich hier in Bronze embosst, dass kann man auf den Bildern wohl nicht richtig erkennen.




Anschließend habe ich den Spruch als Fähnchen ausgeschnitten und in Melonensorbet geinkt. Hinter das Fähnchen habe ich noch Garn in Glutrot geklebt.



Ich hoffe meine Geburtstagskarte gefällt euch :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

8 Kommentare:

  1. Wunderschönes Design liebe Kerstin....
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Geburtstagskarte gefällt mir sogar sehr gut und ich finde, sie ist eine tolle Vorlage für die MTS-Challenge. Viel Glück dafür :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      vielen lieben Dank, ich freue mich sehr wenn sie dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. super schöne Karte.
    Für die Challenge drücke ic hdir die Daumen.
    Sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      Danke schön, freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee mit den kleinen Wimpeln
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Danke schön. Ja mit dem Wimpeln musste ich auch einfach mal wieder arbeiten.

      LG Kerstin

      Löschen