Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Herzlichen Glückwunsch - Match The Sketch

Hallo meine Lieben.

Die Zeit vergeht so schnell. Schon ist wieder Sonntag. Und da habe ich mich direkt wieder an den Basteltisch gesetzt und eine Karte nach der aktuellen Match The Sketch Challenge gebastelt. Und so sieht sie aus.

Match The Sketch Nr. 168




Für die Grundkarte habe ich mich für Flüsterweiß (extra stark) und beim Aufleger in Marineblau entschieden. Beides passt sehr gut zu dem Designerpapier Blumenboutique. Ich liebe dieses Designerpapier. Es ist schlicht und sieht so edel aus. Oder was meint ihr?






Der Spruch "Herzlichen Glückwunsch" ist in Marineblau gestempelt und aus dem Stempelset FLORALE GRÜßE. Das ist das passende Stempelset zu diesem Designerpapier. Eine wundervolle Serie.



Für die Blume habe ich in Marineblau und Flüsterweiß mit der Stiefmütterchen Stanze je eine Blüte ausgestanzt und dann noch in Marineblau eine kleine Blüte. Der Wink of Stella durfte hier nicht fehlen. Glitzer geht doch immer. Und das Innenleben der kleinen Blüte habe ich mit einer Halbperle verziert.



Und wenn ihr nun Lust habe an der aktuellen Match The Sketch Challenge teilzunehmen, dann nur zu. Ich finde es immer wieder schön mit Sketchvorlagen zu arbeiten und sich selber kreativ etwas zu überlegen :)

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

4 Kommentare:

  1. Oh, die ist edel - sehr schön! Ich wünsch Dir damit viel Erfolg bei der Challenge.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen