Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Glückwunsch - Zum Nachwuchs

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch diese drei Babykarten, jeweils in unterschiedlichen Farben, gerne zeigen. So recht konnte ich mich nicht entscheiden, daher dieses mal direkt 3 Karten :)






Ich habe mich hier für das Stempelset ZUM NACHWUCHS entschieden. Jeweils in de Farben Savanne / Taupe und Glutrot, Calypso und Aquamarin.
Für den Hintergrund habe ich die Flecken aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE verwendet.  





Die beiden Sprüche "Glückwunsch" und "Zum Nachwuchs" habe ich in der Farbe Savanne und Taupe aufgestempelt. Den Hasen und die Katze habe ich passend zur Karte in der gleichen Farbe aufgestempelt und anschließend als Quadrat ausgeschnitten. Als Hintergrund hierfür habe ich farblich passend noch ein etwas größeres Quadrat ausgeschnitten und dahinter geglebt.





Zum Schluss habe ich noch ein Band um die Karte gebunden, einmal in Glutrot, Calypso und in Glitzersilber.
Kleine Sterne habe ich dann noch in Safrangelb aufgestempelt.







Und hier noch meine beiden anderen Farbvarianten in Calypso und Aquamarin.





Wie gefallen euch meine Babykarten? Welche Farbe gefällt euch am besten?

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

4 Kommentare:

  1. Ganz süße Babykarten sind Dir da gelungen. Entscheiden möchte ich mich da nicht wirklich, welche Farbe mir da besser gefällt ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      Danke schön, es freut mich sehr wenn sie dir gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen